Halten Clip in Extensions gut? Wie ist die Qualität? Sehen Sie echt aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, es gibt solche und solche. Das kannst du nicht so verallgemeinern. Nicht alle Clip-Extensions sind gut. Das kommt einfach immer ganz drauf an. Sicher ist, dass das Haargefühl nachlässt. Die ersten 3 Tage werden sich die Extensions richtig gesund anfühlen und total glänzend aussehen. Es ist nicht zu vermeiden, dass die nach einer Weile trocken und zausig aussehen. Allerdings kannst du dem entgegen wirken, indem du sie gut pflegst. Es ist so ähnlich wie bei deinen echten Haaren. Pflegst du sie nicht genug, gehen sie kaputt und werden spröde. Zu deiner Frage mit, ob die Clips gut halten. Mit etwas Übung sollte das schon so sein. Allerdings solltest du vorsichtig beim Bürsten sein, sonst reißt du die Clips heraus. Bombenfest sitzen die nicht - die sind eben wie normale Haarspangen. Aber von alleine fallen die auch nicht raus und selbst wenn - man kann die doch ganz schnell wieder ranclipsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. clip-in-extensions sind super, nur die von schwarzkopf diese komischen magic hair teile sind shit 2. sie sehn echt aus wenn du die farbe gut wählst, das fängt von dir ab 3. wenn du sie richtig festmachst falln sie auch nich raus, musst halt toupieren aber das sollte ja eiog klar sein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

clip-in-extensions haben so kleine Spangen oben die man am echten Haare befestigt. Wenn man es sorgfältig und richitg befestigt halten sie eigentlich relativ gut, bei mir zumindest. Ich habe es auch noch nie geschafft mir die rauszureißen, aber wenn man richtig fest daran zieht oder irgendwo damit hängen bleibt kann das natürlich passieren. Der Nachteil ist nur dass es mit Kunsthaar nicht so toll aussieht, weil es komisch glänzt und strohig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine schwester hat sich neulich mehrere davon gekauft, echthaar extensions sehen wrkl gut aus. und der clip hält bei ihr auch echt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunsthaare sehen immer unecht aus. Am besten Echthaar nehemen kosten mehr als Kunsthaar, aber sind besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir extensions rein schweißen lassen oder halt clip in.Ich habe welche mit clip in und die halten gut das nervige ist das die sich immer verknoten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also da hab ich ne gute Seite zu gefunden, da werden auch regelmäßig gute Tipps rund um Clip-in Extensions gepostet: www.we-love-extensions.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?