Halte es zuhause nicht mehr aus, alles geht den Bach runter?
Will schon ewig zuhause ausziehen, aber als 22 Single Mann hat man es nicht einfach da alle Wohnungseigentümer skeptisch sind. Arbeite als Gärtner, aber ich komme nichmehr zur Arbeit weil ich die Energie nicht habe aufzustehen und durch den Ansturm meiner Familie morgens, kann man nicht mal in Ruhe kacken und als Gärtner ist die Toilette bei der Arbeit so gut wie garkeine option. Deren Ständig wechselnde Arbeitszeiten sind die Pest.
Hab auch kein Bock mehr auf meine Kollegen, da ich einfach nur eine ausgelaugte Seele bin die auf alles kein bock hat und dann fühl ich mich da auch fehl am platz. Das leben ist totale krätze als introvertierter Mensch, wenn man nicht seine Ruhe findet. Was kann man tun? Ich kann einfach nicht mehr.
2 Antworten
Tja , Augen auf bei der Berufswahl.
Das der Toilettengang zu stressig ist, kann ja kein neues Problem sein- da muss man sich halt organisieren.
Es ist jetzt, wie es ist - du hast den Job und die Familie.
Halt die Augen offen nach kleinen, bezahlbaren Wohnungen und informiere dich, was du mit deiner Ausbildung und deinem Schulabschluss noch machen kannst.
Was anderes bleibt dir nicht übrig.
Hast schon recht, manchmal verlier Ich einfach den Überblick. Werde meiner Schwester sagen sie soll mich einfach informieren wenn sie zu meiner Zeit auch arbeiten muss. Mein Chef ist zum Glück entspannt und kann mir ein paar Tage verzeihen. Wohnung finden ist echt die größte Aufgabe meines Lebens.
Naja du könntest dir einen anderen Job suchen, wo die Arbeitsbedingungen besser sind.