Haltbarkeitsdatum? :D

2 Antworten

Solange sie geschlossen ist, gibt es keine Begrenzung. Nach dem Öffnen sollte man sie innnerhalb der auf der Packung angegebenen Zeit aufbrauchen.

Allerdings rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich mir die Inhaltsstoffe auch nur anschaue. Zink und Salicylsäure sind OK, aber Eukalyptus ist stark hautirritierend und Bimsstein ist viel zu scharf. Und sie geben auf der Webseite nicht einmal die vollständigen Inhaltsstoffe an, vielleicht verschweigen sie da dezent auch noch Alkohol.

Nein leider nicht. Aber die meisten cremes sind über 1 Jahr haltbar.