haltbarkeit von tannenzweigen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sollten sie draußen bzw. in einem kühlen Raum gelagert werden und ins Wasser solltest Du sie stellen. Ob das solange geht, kann ich zwar nicht garantieren, aber einen Versuch wäre es ja wert. Meine Weihnachtsdeko am Balkon hält sich im Kalten und feucht gehalten ja auch über viele Wochen hinweg.

Nein sie würden dann braun und trocken werden. Vielleicht klappt es wenn du sie ins Wasser stellst. 100% Lösung das es klappt → Einfach Ende Oktober nochmal welche abschneiden:) Warum hast du sie denn jetzt schon abgeschnitten hättest du sie halt noch einen Monat dran gelassen:)

Blaufichte hält nicht lange drausen wenn sie kalt gelagert wird könnte sie schon durchhalten drinnen ist nach ner Woche Sense