Ich möchte mir den Rock des Kleides basteln. Welches Untergestell bzw Material ist dafür zum Befestigen der Tannenzweige geeignet?

1 Antwort

wenn das Dein voller Ernst ist, dann brauchst Du ja erstmal diese Unterkonstruktion von nem Ballkleid. Dann würde ich es zunächst mit Stoff bespannen, damit die Zweige später nicht allzu stark stören. Dann befestigt Du die Zweige mit Draht oder Kabelbindern an der ringförmigen „Glocke“. Musst dann jeweils immer durch den Stoff fädeln. Wird ein etwas diffiziles Projekt-viel Erfolg !

Jogging181
Fragesteller

Danke, die Antwort ist wirklich hilfreich.