Haltbarkeit von Buchweizen

6 Antworten

Wenn er ganz ist, denke ich schon. Probier doch einfach mal ein Körnchen, dann schmeckst du es doch.

Wenn er gut gelagert wurde, kein Problem

Wassermelone - Haltbarkeit?

Wie lange hält sich eine halbierte Wassermelone im Kühlschrank?

...zur Frage

Weißer oder schwarzer Buchweizen?

Im russischen Geschäft gibt es nur dunkelen Buchweizen, welcher mir persönlich auch besser schmeckt. In den deutschen Geschäften findet man jedoch ausschließlich weißen Buchweizen.

Weiß jemand was da der Unterschied ist? Ist eines von beiden vielleicht gesünder?

...zur Frage

Buchweizen flocken?

Eine Haltbarkeit kann ich nicht finden, ich habe zwei 2,5 Kilo Säcke die nur mit euner Schnur geschnürt sind, ein Sack ist bereits geöffnet inwiefern werden die überhaupt schlecht?

...zur Frage

Gibt es Bio-Walfleisch?

Ich möchte unbedingt mal Walfleisch essen und probieren, aber ich esse nur Bio-Produkte und ich will auch bei Fisch keine Ausnahme machen. Wisst ihr vielleicht wo man das bekommen kann?

...zur Frage

Allergie Tomaten oder nicht?

Ich habe nach langer Zeit heute mal wieder Tomaten gegessen, aber Bio und hatte keinerlei Symptome, aber wenn ich zum Beispiel nicht Bio-Tomaten esse bekomme ich immer so ein jucken/kratzen im Hals. Liegt das an den Pestiziden?

...zur Frage

Wie schmeckt Buchweizen?

Hab hier gelesen, dass er nussig schmeckt. Hab gestern ein Brot mit gemahlenem Buchweizen gebacken und es ist so grauslich geworden, ich kanns gar nicht essen. Ist irgendwas besonderes am Buchweizen? Sollte ma das eigentlich nicht einfach so zum Backen verwenden? Früher hab ich einmal Buchweizen-Linsen-Leibchen gemacht, die waren sehr gut. Aber im Brot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?