Haltbarkeit Butterchicken Indisch

1 Antwort

Mit Essen von draußen bin ich bei sowas sehr vorsichtig. Habe da schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man selber gekocht hat, weiß man wie lange vor Zubereitung das Fleisch eingekauft wurde und wie hygienisch es zubereitet wurde. Bei Fleisch von draußen bleibt immer ein kleiner Unsicherheitsfaktor und unter den indischen Gewürzen wird es sicherlich auch ziemlich schwer zu erschnuppern ob das Chicken noch gut ist. Ganz ehrlich - ich hasse es Lebensmittel wegzuwerfen, aber ich wäre da eher vorsichtig.

Smarty1103
Fragesteller

danke für deine Antwort.. Ich hab es jetzt gegessen.. Bis jetzt fehlt mir nix ;) Also hab es so gegen 15:30 Uhr gegessen.. Weißt du bis spätestens wann ich merken sollte, dass das Essen nicht mehr gut war?