Gebratenes Putenfett/Putenstückchen nach 3 Tagen im Kühlschrank noch essbar?

3 Antworten

Hallo rastabooze,

kannst du meiner Meninung nach noch ruhig essen. Habe ich neulich auch gemacht, aber im Sinne von vor kochen, was die Woche betrifft. :) In der Regel schmeckt man ja sonst auch, wenn das Fleisch nicht mehr gut sein sollte. Und wie du siehst lebe auch ich noch :)

MfG

Vampchan

Mach ich auch und lebe immer noch ! Mfg.

Kein Problem, und gerade bei Fleisch kann man beim warm machen sofort riechen wenn es vergammelt ist...