Haltbarkeit Badekugeln?

4 Antworten

Bei Benutzung ist die Haltbarkeit dahin. Lasse sie unbenutzt, dann halten die ewig.

Seife wird nicht "schlecht". - Die kannst du immernoch benutzen.

Es kann nur sein, dass sie nicht mehr so gut duften, wenn sie schon lange da liegen.

Von einem Experten bestätigt

Die werden nicht schlecht. Man kann die weiterhin so benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ja klar. Mich macht es aber etwas stutzig, dass du die Frage in der Kategorie "Lebensmittel & Getränke" gestellt hast... bitte nicht dran naschen!

Lena826381628
Fragesteller

Hahaha das kam irgendwie automatisch hab’s nicht mehr wegbekommen