2 Komponenten Kleber haltbarkeit?

2 Antworten

Es kann sein, daß der Kleber nicht mehr so fest wird, wie angegeben. Das kann so weit gehen, daß die klebrige Mischung beider Komponenten garnicht mehr abbindet. Teste das bitte, bevor Du tragende Teile verbinden willst.

Blodine16
Fragesteller

Hatte Glück. Bei meinem Super-8 Tonfilmprojektor hat sich der Knauf vom Fokusregler gelöst. Das Ding sitzt jetzt so bombenfest das ich den ganzen Projektor damit wegziehen kann und der Projektor wiegt ca. 8Kg. Also würde sagen klingt gut.

Probiers doch mit einer kleinen Menge einfch aus, dann weißt du es.