Haltbare grüne Haarfarbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach Direktziehern. Ein paar Marken da wären zb Directions, Manic Panic, Arctic fox oder auch Colovista.

Die muss man nicht anmischen, sondern kann sie einfach wieder zu machen und ein anderes Mal weiter verwenden.
Dafür halten sie aber natürlich nicht ewig - allerdings gibt es grade Grün auch nicht als permanente Haarfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Sunshinetri
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis 🥰