wie lange darf haarfärbemittel im haar bleiben!

3 Antworten

wenn du mit auftragen fertig bist schaust du auf die uhr. ab da an lässt du einwirken. du solltest aber nicht strähne für strähne auftragen sondern zuerst mal den ansatz. fange an der stirn an und gehe bis zum nacken bis aller ansatz bedeckt ist. dann hast du obenauf die trockenen haare die du nun größzügig und schnell mit der färbung bedeckst. mit einem grobzinkigen kamm einmal durch, evt. hochbinden. das dauert dann höchstens 10 minuten. aber am besten lässt du dir von deiner mutter oder einer freundin helfen. die sehen dann besser ob der ansatz überall farbe abbekommt.

ich würde mal richtig die Gebrauchsanweisung durchlesen, denn jede hat eine andere Anwendungsart, und nicht 0/8/15 anwenden

Zuerst machst du ja den Ansatz, der kann auch was länger einziehen :) Danach färbst du ja nicht jede Haarsträhne einzeln. Vielleicht hast du da eine ganz andere Variante aber ich hab das Färbemittel immer so ähnlich wie bei einem Shampoo aufgetragen :) Dann passt das auch mit der Zeit :) Hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht hoffe ich es kommen noch hilfreiche Antworten. MfG Liliana1

Wie lange Directions einwirken lassen?

Heyo
Ich töne meine Haare mir der Farbe Violet von Directions.
Wie lange muss ich diese einwirken lassen?

...zur Frage

Würdet ihr silbershampoo benutzen?

Hallo ihr lieben,

Momentan bin ich sehr unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Wenn die Haare nicht direkt frisch gewaschen sind haben sie so einen rotblonden Stich, das gefällt mir nicht mehr da es von meiner dunklen naturhaarfabre kommt. Dieser orangestich ist auch ganz leicht nach dem Haare waschen zu erkennen.
Darum meine frage an euch, würdet ihr silbershampoo benutzen? Bild ist dabei
Will ungern meine Haare färben bzw. Neue stränchen rein machen da ich mich sonst so bunt fühle bzw. Es ja wieder rötlich/orange wird

...zur Frage

Blonde Strähnchen sind zu hell geworden und gefallen mir nicht

Hallo,

ich war gestern meine Strähnchen nachfärben, da der Ansatz (hellbraun) schon ziemlich sichtbar war. Irgendwie hat die Friseurin zu viele Strähnchen gemacht und mir gefällt das Gesamtergebnis nicht so. Außerdem finde ich meine Haare nun viel zu hell.

Meine Idee war nun, ca 2 Wochen zu warten, damit sich die Haare von der Blondierung etwas erholen und dann ein paar braune Strächnchen ähnlich meiner Naturhaarfarbe reinmachen zu lassen.

Geht das überhaupt, oder muss ich dann mit einem Grünstich/Orangestich rechenen?

...zur Frage

Tönung länger einwirken lassen?

Ich wil mir die haare schwarz-braun tönen und auf der verpackung ( Garnier ) steht dass ich die farbe bloß 15 min einwirken lassen darf. Wird die farbe intensiver wenn ich sie 30 min drinnen lasse?

...zur Frage

Wenn man blonde Haarfarbe länger einwirken lässt, wird sie dann heller?

Hallo, Ich habe mir eine Haarfarbe gekauft undzwar von Schwarzkopf nectra die Nummer 755 ( dunkles Goldblond). Meine Frage ist nun: wenn ich die Farbe anstatt 30 Minuten, 40 minuten einwirken lasse, wird sie dann heller ?

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?