Halsschlagader abdrücken

9 Antworten

Es kann zu folgeschäden kommen. wenn ers übertreibt kann es tödlich enden!!!

Willst du ewig leben? Das Resultat für derartige "Spielchen" können sein: Bewustseinsverlust=>Willenlosigkeit,bleibende körperliche und Sehlische Schäden "FÜR DEN REST DEINES LEBENS", TOT etc. Naja... durch die Unterbrechung des Gehirns mit Närstoffen, kann das Gehirn zwar abgetötet werden, das heißt, daß du klienisch tot bist aber.....: Ich habe in Erfahrung gebracht, daß bei Menschen die für klienisch tot(Gehirntot) erklärt und hinterher sieziert/ausgenommen wurden, bei der Entnahme der Organe, ständig steigende Blutdruckwerte gemessen wurden. Dies geschiet normalerweise nur bei Menschen die unter ständig steigenden Schmerzen leiden. Also du hast kein Bewustsein mehr aber trotzdem ungeheure Schmerzen. Du erlebst die Entnahme deiner Organe sozusagen im Unterbewustsein mit. Ist kein Witz. DU WARST ALSO DOCH NICHT TOT. Das Abdrücken der Halschlagader, hab ich bis jetzt zwei mal durch Sicherheitsdienst oder Polizei erfahren, mit Ziel des oben genanten. Einige strecken dich nieder wärend wenige Sekunden später eine Hand deinen Hals umschließt und mit aller Gewalt wirkt und gleichzeitig die Schlagader abdrückt. Ist auch kein Witz. There's No Business Like Show Business. Hast du einen Organspendeausweiß ? Hast du nicht? auch egal... Zeit gespart. Das Gehirn will warscheinlich sowieso keiner haben. " " SCHULDIGUNG " Auf der Opferdatenbank, gehts auch ohne.

SteveShain  12.02.2020, 03:22

Tja aber es gibt auch Menschen, bei denen das Abdrücken der Halsschlagader nicht‘s außer ein schwummriges Gefühl auslöst.

Zwar habe ich im Kampf Sport gelernt, das man damit Leute betäuben kann.

Oder außergefecht setzen kann, oder bei längerem drücken auch Töten kann.

Was aber nach eigener Erfahrung nicht immer, der Fall ist da es manche Menschen nicht einmal zu interessieren scheint.

Da es bei ihnen nicht Funktioniert, deren Körper reagiert ganz anders darauf er reduziert einfach den Sauerstoff bedarf.

Und er bleibt völlig Kampffähig, und von wegen ist außer Gefecht.

Er kann ganz normal weiter Kämpfen, wenn man so etwas erlebt stellt es oftmals die Ausbildung in Frage.

Aber wie sagte mein Ausbilder, unverhofft kommt oft.

Und damit hat er dann ja wohl auch wieder Recht gehabt, oder nicht naja es gibt halt Ausnahmen von der Regel.

Nicht jeder Menschen ist gleich, das ist ja das Problem und wo wären wir wenn wir alle Gleich reagieren würden.

Tja bei manchen Menschen gibt es Schäden, und für andere ist es Langweilig die Stehen da und warten.

Wenn nach 5 min. nicht‘s passiert ist, Fragen sie drückst du auch richtig zu oder soll ich dir Helfen.

Auch so was habe ich bei Turnieren erlebt, also selbst Kampfrichter haben da die Welt nicht mehr verstanden.

Also was verlangst du, das jede Technik bei jedem das selbe Ergebnis erzielt das wirst du nur nie Erleben.

Selbst ich reagiere auf einem Arm Hebel nicht wie andere, wo andere ihre Standfestigkeit verlieren bleibe ich ganz normal stehen.

Da mein Schmerz empfinden ganz anders ist, und meine Schmerztoleranz höher ist als bei anderen.

Tja das hat bei mir auch ein Ausbilder festgestellt, das hat er dann gleich in den Unterricht mit aufgenommen.

Also normal ist nicht für jeden das Selbe, normal ist nicht normal.

Sagte er dann jeder Mensch ist anders, jeder reagiert anders also was bei dir passiert.

Passiert nicht bei jedem, also gewöhn dich lieber daran.

Da nicht jeder so reagiert wie du, oder was uns die Ärzte erklären wollen.

Bis sie selber sehen das man nicht so reagiert, wie sie es gelernt haben.

Und das hatte ich schon öfter, mein Hausarzt sagt immer nicht sie schon wieder.

Sie reagieren eher auf die Nebenwirkungen, als auf die Wirkung des Medikaments bei Ihnen bekomme ich Panik Attacken.

Wenn ich ihnen ein Medikament verschreiben soll, da ich nie weiß ob es bei ihnen hilft oder sie Tötet.

So viel dazu, also erst denken dann Reden, sagt ein altes Sprichwort.

SteveShain  12.02.2020, 03:43
@SteveShain

Im klar Text will ich damit sagen, wenn es ihm Spaß macht und es bei ihm diese Wirkung hat.

Auch gut das zeigt nur das er anders reagiert, als andere Menschen naja und was Schäden angeht.

Werden die bei ihm wohl auch anders sein, als bei anderen Menschen.

Tja bei mir Passiert da nicht‘s ich bin einer der, der dasteht und fragt drückst du auch richtig zu.

Mir wird etwas schwummrig, aber ich werde weder Ohnmächtig noch falle ich Tod um.

Da mein Körper den Sauerstoff bedarf reduziert, und da ich mit einer Atemfrequenz von 3 und einer Herzfrequenz von 24 Auskomme ist es mir völlig egal.

Wie lange jemand bei mir die Halsschlagader abdrückt, das geht mir völlig am Arsch vorbei und ist höchstens langweilig.

Das längste was einer versucht hat waren 15min. und von mir kam nur soll ich dir das noch einmal zeigen wie das geht oder soll ich dir drücken helfen.

Oder hörst du jetzt endlich mal auf, ich langweiliege mich schon zu Tode und ewig Zeit habe ich auch nicht.

Bis du es geschafft hast, bin ich Großvater geworden.

Tja wie so oft unverhofft kommt oft, also gewöhn euch besser daran.

SteveShain  12.02.2020, 03:51
@SteveShain

Oh hätte ich fast vergessen, nicht zum nachmachen empfohlen.

Es könnte für andere Tödlich sein, oder Tödliche folgen haben.

Denn als man es uns beigebracht hat, hieß es das ein Mensch nach 10 Sekunden Sterben kann.

Also bitte nicht nachmachen, es kann sehr wohl auch Tödlich enden.

SteveShain  12.02.2020, 03:56
@SteveShain

Man braucht schon gewisse Körperliche Eigenschaften, um dagegen immun zu sein.

Diese hat nur nicht jeder, also nicht zum nachmachen empfohlen.

Und auch 2-3 Sekunden können gefährlich sein, oder werden je nach dem wie der Körper reagiert.

Könnten auch 2-3 Sekunden Tödlich sein, kommt immer darauf an wie viel Sauerstoff der Körper braucht.

wer so etwas macht dürfte vorher schon einen Schaden gehabt haben...

das führt zur unterversorgung im gehirn und ist mit sicherheit nicht gesund!!!

die Blutzufuhr und damit Saurstoffzufuhr wird dadurch gedrosselt, das kann benommen machen. So ein bißchen Highgefühl. Nicht ungefährlich.