Halskrause und Body wird von meiner Katze nicht akzeptiert?

3 Antworten

Dann zieh ihr halt nachts den Body an.Dann bewegt sie sich halt nachts nicht, ich sehe da kein Problem darin, das führt ja nicht zu irgendwelchen körperlichen Schäden oder ähnlichem.Außerdem fördert das die Wundheilung, je weniger sie sich bewegt.Das ist ja nur von kurzer Dauer und da müsst ihr halt beide durch.

War bei mir genau so aber da muss die Katze durch lieber das anstatt sie an die Wunde rangeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Katzen finden Kleidung meistens doof und einen Body schonmal erst recht. Das ist aber die sichere Variante denn etliche Tiere die ich kennengelernt hab schaffen es aus der Halskrause zu entfleuchen.

Es geht ja auch nur um ein paar wenige Tage bis die Naht nichtmehr juckt bzw. die Fäden raus kommen. Das steht die Katze schon durch und wenns vorbei ist bekommt sie leckere halbgar geschmorte Hühnerleber (dafür hätte unser Kater gemordet^^) als Entschuldigungsmenü ;)

Sallybee1212
Fragesteller

Ich hab jetzt aus einer Leggins von mir einen neuen body gebastelt der an den Gelenken oben nicht so eng ist. Bis jetzt sitz alles werde es die Nacht über beobachten kann eh nicht schlafen :)