Hals tut weh nach langem reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass du durch die Erklärungen deine Stimmbänder zu lange angespannt hast. Ich würde es erst einmal mit Ruhe probieren - nicht mehr reden, sondern "stumm" ein gutes Buch lesen, einen schönen Film gucken und dabei Tee oder Milch mit Honig trinken.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe im Winter oft Mandelentzündung, bzw. Halsschmerzen

HaLlo!

danke!

0

Tee mit Honig zrinken.