Hals kratzt bei Joint aber bei Zigaretten nicht?

2 Antworten

Lass den Stoff einfach weg.

Das ist das Beste was du machen kannst.

Am Rauchen sterben nachweislich über 120000 Menschen in Deutschland jährlich einen vermeidbaren frühen Tod.

Meinen Bruder hat es auch erwischt. Das Leben für den Genuss vergleichbar einer Tasse Kaffee zu riskieren ist eine der größten Dummheiten die man begehen kann.

Das Rauchen eine Sucht ist ist dabei natürlich sehr erschwerend wenn man aufhören will, ist aber erfolgreich möglich.

Ich rauche jetzt über 18Jahre nicht mehr.

( was mir gelungen ist kann anderen auch gelingen. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partyrex  09.08.2021, 16:36

Mit deinem Bruder tut mir Leid... Aber ich würde sagen rauch lieber nur Gras also pur und hör mit rauchen auf...durch Cannabis ist noch kein mensch gestorben. Ich rauch zwar selber auch Zigaretten und kiffe aber ich bin mir bewusst dass das ich wahrscheinlich früher sterbe oder sogar erste schlimme Krankheiten bekomme.

Weil in der Zigarette Inhaltsstoffe drin sind, die das Kratzen dämpfen, das hat man im Gras nicht. Kann natürlich auch sein, dass das Gras gestreckt ist, je nach dem wie stark das kratzen ist