Halluzinogene bei blinde?

2 Antworten

Ich hab da mal ein youtube video drüber gesehen. Kurz gesagt können Menschen, die früher Mal sehen konnten, durch Psychedelika oft visuelle Halluzinationen (interessanterweise auch bei Träumen), Menschen hingegen die von Geburt an Blind sind nicht. Die haben gar kein Konzept von sehen, und erleben den Trip dann einfach über andere Sinne.

Lacrimis92
Fragesteller

Weißt du zufällig wie sich das auf die andere Sinne ausartet?

Danke für deinen Beitrag ^~^

OnkelJibbeto  12.10.2019, 00:55
@Lacrimis92

na zum Beispiel audio Halluzinationen oder halt die restlichen Teile eine Trips

Lacrimis92
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Nunja, ich meine jz ob es Unterschiede zwischen dem blinden und dem Seher gibt in der Wahrnehmung uber andere Sinnesreize innerhalb der psychotropen sinneserweiterun

Das habe ich mich auch schon immer gefragt xD

Oder auch allgemein mit gras etc.

Lacrimis92
Fragesteller

Also ein blinder Kiffer kennt meine Mutter 😅 Naja er bekommt thc reiches, medizinisches Cannabis auf Rezept gegen phantomschmerzen also so wie er es beschreibt ist es nicht anders als ich es kenne ^^ aber Cannabis ist ja nur auf Gefühlsebene ohne so stark visuelle Unterschiede

DeineMamer69  31.12.2021, 17:56

K? Bro Wen????? juckts ob du es dir schonmal gedacht hast ??????