hallo,wie kann man eine gefundene krabbenschere haltbar machen?

3 Antworten

Such' Dir was aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mazerationspr%C3%A4parat

Ich würde es mit den enzymatischen Verfahren probieren. Biozym SE ist Bestandteil des Waschmittel-Baukastens von Spinnrad und daher dort zu bekommen (auch im Versand), wo Spinnrad-Produkte geführt werden, z.B. in Reformhäusern.

Jäger befreien z. B. Trophäenköpfe von Fleischresten durch einlegen in einer Wasserperoxid Lösung. Danach bleint nur der blanke Knochen. In der Apotheke wird das verkauft, mit Personalausweis, lass dich dort beraten. Ist sehr günstig, oder ihr kennt einen Jäger, die haben den Stoff meistens in rauen Mengen zuhause...

In reinen Alkohol einlegen

Kann man sich beim Sex verletzten?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und werde bald mein erstes Mal haben. Ich habe aber große Angst da ich sehr verletzungsanfällig bin und befürchte, dass ich mir währenddessen ein Bein brechen werde. Was kann ich machen?

...zur Frage

Blätterteig-Fingerfood - Wielange haltbar und WIE aufbewahren?

Hallo Community!

Bald steht in der Familie ein großer Geburtstag an. Zur Begrüßung gibt es ein Gläschen Sekt (wahlweise auch das Getränk das der Gast halt möchte). Dazu möchten wir gerne ein kleines Begrüßungshäppchen servieren, allerdings haben wir so wahnsinnig viel Arbeit, dass es fast schon 1-2 Tage vorher vorbereitet werden sollte.

Dabei habe ich an Blätterteigschnecken gedacht, die mit einer Masse aus getrockneten Tomaten,etwas Kräuterbutter und gehackten Walnüssen gefüllt sind.

Was meint ihr, wie kann ich sie am besten aufbewaren dass sie nicht zu labberig oder trocken werden(Dose,Folie,Teller mit Alufolie drüber etc.)? Und kann man sie auch schon 2 Tage vorher vorbereiten oder doch lieber erst am Vortag?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Als Animateur arbeiten?

Bin 20 (weiblich) und war letztes Jahr in einem Hotel war auch da gut mit dem Animateuren habe vor kurzem eine Anfrage von dem Hotel bekommen ob ich da als Kinder Animateuren diesen Sommer arbeiten möchte bin mir sehr unsicher ich dachte mir es wird schön sein da in der Türkei wo schönes Wetter und Strand ist aber hab mich bisschen informieren lassen und ich werde da von morgens bis abends am arbeiten sein, möchte aber auch gerne in die Türkei und der hotelchef hat mir gesagt das ich im Monat 450€ verdienen werde und im Internet stand das der Gehalt bei 500€ anfängt brauche unbedingt Rat 😭

wäre nett wen auch jemand kommentieren würde der Erfahrung als Animateur hat Danke im Vorraus 

...zur Frage

Große Ungewissheit- wie damit klarkommen?

Hey Leute, mir gehts momentan dreckig, brauche einen Rat. Hatte letzte woche Donnerstag ein Bewerbungsgespräch, alles top gelaufen. Wollten sich melden ob ich zum Zweigespräch eingeladen werde,machen sie dann wenn sie mit den anderen Gesprächen durch sind. Jetzt ist Montag und es ist ja noch nicht so lange her aber ich mache mir mit jeder weiteren stunde mehr sorgen. Die Ausbildungen starten alle am 1.08 und ich habe noch gar nichts, wenn es nicht hinhaut habe ich wirklich nichts außer bei meinen eltern zu wohnen. Meine zukunft hängt von dieser chance ab,ein weiteres jahr ohne ausbildung..darauf würde ich nicht mehr klarkommen, bin dann 23. Ich war am donnerstag so positiv aber jetzt denke ich mir..war es überhaupt gut, werden die mich bald anrufen... Mit dem aufstehen heute, kam auch schon die erste Panikattacke..ich komm momentan gar nicht klar, herzrasen, schweißausbrüche und große Existenzängste. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie sollte man Copics aufbewahren?

Habe mir die Copic ciao Stifte mit extra Box gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob es schlimm ist diese auf meinem Schreibtisch zu stellen obwohl sie dadurch sehr viel Licht abbekommen. Vor meinen Schreibtisch sind sehr viele große Fenster und die Sonne kann dadurch sehr hineinscheinen. Kann es sein, dass sie dadurch austrocknen oder nicht. Bitte um Rat wie ich sich am besten aufbewahren soll. Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man Hängedeko auf der Decke befestigen?

Hallo, bald hat meine Tochter Geburtstag und ich möchte Hängedeko ( verschiedene Deckenwirbel mit Zahlen) auf der Decke befestigen damit sie hängen. Aber wie? Mit was? Hat jemand vllt Ahnung davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?