Hallo. Wer hat Erfahrungen mit SHR Diodenlaser-Geräten oder -enthaarungen der Firma WeTeGe aus Berlin gemacht?

1 Antwort

Hallo Blutbart13. Der SHR Diodenlaser hat sich über die Jahre zu einem sicheren und zuverlässigen Haarentfernungsgerät entwickelt. Das komfortable "treatment time" Behandlungskonzept sowie die bei jedem Patienten und für jeden Haut- und Haartyp individuell auswählbaren Parameter des Lasers erleichtern die Anwendung und bringen zuverlässige Behandlungserfolge. Profitieren Sie von neuen Erkenntnissen in der Lasertechnologie und halten Sie Ihr System auf dem neusten Stand! Durch die modulare Struktur des Systems können via Update neueste technische Entwicklungen jederzeit eingepflegt werden. Für Fragen zu Ihrem Technik-Update und zu allen anderen Fragen rund um das Thema dauerhafte Haarentfernung kontaktieren Sie bitte den WeTeGe-Service. 030-91708580 Vielen Dank!

Vaporisierer  13.08.2018, 11:16

Also die Firma sagt mir jetzt so direkt nichts, aber ich hatte mal eine IPL SHR Behandlung von Dream Skin (bzw. mit einem Gerät von Dream Skin) und war erstaunt, dass es wirklich gut funktioniert. Kannst ja zum Vergleich einfach mal da anrufen und dich aufklären lassen: 030-75563739