berlin tag und nacht wie lange soll es noch laufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BTN läuft auf jeden Fall noch weiter - ich habe neulich erst gelesen, dass auch in diesem Jahr weiter gedreht wird. Angeblich soll es deswegen 2013 auch kein BigBrother geben. Und jetzt, wo Köln50667 startet, wird RTLII BTN sicherlich nicht so schnell absetzen - dafür ist es zu erfolgreich. Meikes Ausstieg wäre ja ein gutes Ende für BTN gewesen, aber es geht dennoch weiter - daher kann ich mir im Moment kein passendes Ende vorstellen. Außerdem passiert bis Ende Januar noch einiges, was nicht auf einen Schluss hindeutet: http://www.vorschauxxl.de/berlin-tag-nacht-vorschau

Es bleibt also spannend ;)

was danach kommt, keine ahnung...es gibt ja schon knapp 300 folgen..ich meine es läuft nur noch dieses jahr..aber kann sich ja nioch ändern

Was möchtest Du wissen?