Wer hat Erfahrungen mit Arge Haus Berlin/Brandenburg gemacht?

2 Antworten

Hallo,

wir planen auch mit Arge Haus Berlin/Brandenburg zu bauen. Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen mit diesem Generalunternehmer?

Bin über positive, aber auch negative Rückmeldungen dankbar.

Viele Grüße

Hallo, kannst du machen. Unser Berliener Büro kennt die und meinen das sie ok sind. Wenig info im Bau bedeutet meistens das es ebend keine schlechten Infos gibt.