gute Baufirma gesucht

5 Antworten

Meister-Familienbetrieb Gensmantel KG

kenne ich persönlich und kann die mit gutem Gewissen empfehlen. Die werben sogar mit "Qualität ist immer die beste Lösung" :)

http://www.gensmantel-bau.de

Gruß 

Sam

Wären hier und in anderen Portalen damals nicht entsprechende Einträge auf Druck der Verantwortlichen der nun insolventen Bauträger Firma Aplan Jena / München gelöscht worden, hätten bestimmt einige unbescholtene Bauherren und Handwerker vor immensem Schaden bewahrt werden können. Meinungsfreiheit in Deutschland existiert nicht in der Form, die viele annehmen. Will eine Firma, dass nichts über sie laut wird, so schafft sie das auch. Wie damals bei Aplan Jena und München läuft es nun weiter mit den neuen Firmen der ehemaligen Verantwortlichen, auch hier wird bereits gelöscht, gelöscht und gelöscht. Es ist wirklich anzuraten, sich bei jedem Bauvorhaben die Unternehmensregistereinträge vorzunehmen und zu überprüfen, bei wie vielen GmbHs Ihre neuen Geschäftspartner / Bauträger schon mitgemischt haben und wie deren Schicksal verlief. Eine Insolvenz ist eine böse Sache, bei der man sehr viel verliert. So was kann potentiell, gerade bei neu gegründeten Firmen, dann sehr schnell wieder passieren. Denn woher soll plötzlich der Reichtum kommen, der vorher so offensichtlich nicht vorhanden war?

Schaut euch Neubauten ihr eurer Umgebung an die im Rohbau sind oder weiter aber noch nicht bezogen. Ist die baustelle ordentlich aufgeräumt ist das schon die halbe miete. Versucht mit den Bauherren zu reden, wie den die erfahrung ist. Besonders Termintreue.

Gross Bauträger arbeiten oft mit unterschiedlichen Subunternehmern. Da kann ein Bauherr super zufrieden sein, die anderen sind stinksauer. Der billigste ist meistens auch nicht der Beste

Auf diese Steine können sie Bauen . Schwäbisch Hall !!

BHW; Bauen heißt warten...

0

Was möchtest Du wissen?