Halloween-Kostüm als Prostituierte - wie schminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde seeeeeehr viel Schminke um die Augen auftragen. Am besten in knalligen Farben oder sehr sehr dunkel. Am besten richtig roter Lippenstift und viel Puder. Also sehr künstlich. Da aber Halloween ist würde ich auch noch ein paar Horror "Specials" hinzufügen. Also vielleicht mit Kunstblut oder aufgemalten Wunden , aber das ist ja deine Entscheidung. Aber du solltest dich auf jeden Fall sehr künstlich schminken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätte auch gesagt lippen blutrot, übertriebene smokey eyes, kurzes rotes kleidchen und netzstrümpfe vielleicht. dazu high heels (mindestens 15 centimeter) oder overknees. nimm dir noch nen passenden freier mit auf die party und dann kommt das schon authentisch rüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rote Lippen, einen künstlichen schwarzen Leberfleck über der Lippe und an den Augen kannst du eigtl. alle Farben benutzen, die du hast! Ich würde einen farigen Lidschatten nehmen der raussticht! und dann noch ein zimmlcih auffälliges rouge(natürlich viel zu viel aufgetragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat bitte eine Prostituierte mit Halloween zu tun... Ist ja kein Fasching!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giiiina
21.10.2012, 21:24

ist doch mal was anderes...

1

am wichtigsten ist der bauchladen. eine bauchtasche für kohle und kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?