Halloween-Kostüm als Prostituierte - wie schminken?

7 Antworten

hätte auch gesagt lippen blutrot, übertriebene smokey eyes, kurzes rotes kleidchen und netzstrümpfe vielleicht. dazu high heels (mindestens 15 centimeter) oder overknees. nimm dir noch nen passenden freier mit auf die party und dann kommt das schon authentisch rüber ;)

rote Lippen, einen künstlichen schwarzen Leberfleck über der Lippe und an den Augen kannst du eigtl. alle Farben benutzen, die du hast! Ich würde einen farigen Lidschatten nehmen der raussticht! und dann noch ein zimmlcih auffälliges rouge(natürlich viel zu viel aufgetragen)

Ich würde seeeeeehr viel Schminke um die Augen auftragen. Am besten in knalligen Farben oder sehr sehr dunkel. Am besten richtig roter Lippenstift und viel Puder. Also sehr künstlich. Da aber Halloween ist würde ich auch noch ein paar Horror "Specials" hinzufügen. Also vielleicht mit Kunstblut oder aufgemalten Wunden , aber das ist ja deine Entscheidung. Aber du solltest dich auf jeden Fall sehr künstlich schminken :)

sowas find ich für haloween viel cooler

Alle Lippen rot!

anoNIMUS216  22.10.2021, 20:27

Die machen wir schon rot XD