Halloween Karotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz normale Möhren, können sie essen. Lila ist sogar die ursprüngliche Farbe von Möhren.


Die Möhre "Purple Haze" ist im Bioladen mittlerweile ganzjährig zu erhalten und schmeckt ausgezeichnet!

Lila ist eine natürliche Farbe für Möhren.

9

wieso gibt es die dann nicht auserhalb der Halloween zeit in den Einkaufsläden?

0