Halloween 🎃?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 28%
Weiss noch nicht 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selbstverständlich. Leider muss meine Partnerin arbeiten gehen, da kann ich zuhause nicht auf die anderen gierigen Monster warten, da ich dann in voller Montur mit meiner Tochter von Haus zu Haus ziehe, wo es was zu holen gibt...

Foto ist von letzem Jahr...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Party, Kostüm, Verkleidung)
Nein

Nein, ich mache an Halloween nicht mit! Der Grund ist relativ einfach:

Ich habe kein Interesse und Halloween ergibt für mich nicht wirklich Sinn.

Ja

Ich finde das macht jedes Jahr Spaß.

Nein

Hey! 🤗

Nein, ich mache nicht mit. 😂😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Ja, natürlich. warum sollte man nicht mitmache?