Halloween - Michael als Junge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Halloween - Die Nacht des Grauens thematisiert worden (erster Teil der Reihe, von 1978). Ich denke aber, du meinst Rob Zombie's Halloween (2007). Das ist ein Remake bzw. viel eher eine Neuinterpretation des ersten Teils, der große Abschnitte aus Michaels Kindheit zeigt - unter anderem auch, wie er die ersten Morde begeht.

http://www.youtube.com/watch?v=dtR9Fxz2lng

genau der :) danke!

0
@Meyva

Kein Problem. Viel Spaß mit dem Film ;) Danke für das Sternchen :)

0

War das nicht Halloween - H20?

Halloween (Michael myers) welchen teil?

welchen Teil findet ihr am besten, am gruseligsten Teil 1 ??? 2??? 3??? 4??? wenns noch nen 5. gibt den 5. ???

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Gute Michael Myers Filme?

hallo, in wenigen Tage ist Halloween und ich such sehr gute Michael Myers Filme. Ich habe schon einige gesehen aber was sind die besten?

...zur Frage

wie viele teile gibst von michael myers

hallo wollte mal fragen wie viele filme es gibst von halloween und michael myers und wie der heißt der erste teil freue mich auf eure antwort ich konnte es bis jetzt nicht finden wie der erste teil heißt :-( hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke euch

...zur Frage

Zeichen am Arm von Michael Myers (Halloween 5)

Am Anfang von Halloween V - Die Rache des Michael myers sieht man an Michaels Arm ein Symbol eintätowiert.

Ich weiß das es ein isländisches Symbol ist und glaub ich Thorn heißt.

Was bedeutet es.

...zur Frage

Psycho Filme?! Wie Halloween?!

Wo das Kind wie Michael Myers plötzlich durchdreht,
Welche kennt ihr?!Nicht freitag der 13.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?