Hallo Meine Frau geht fremd, was soll ich tun ?

6 Antworten

Wenn deine Frau mit einem anderen (Mann) schreibt und sich trifft, ist das ein Alarmzeichen, aber kein Fremdgehen.

Du solltest dich fragen, was bietet ihr der andere, warum macht sie das?

Du solltest dir auch klar machen, dass jede Beziehung / Partnerschaft gepflegt werden muss. Wann hast du deiner Frau zum letzten mal dein Liebe "gestanden"? Wann hast du sie das letzte mal eingeladen (Essen, Wellness, Kino, Kurztrip) nur du und deine Frau?

Wann hast du sie das letzte mal als Geliebte gesehen und behandelt und nicht als Mutter der gemeinsamen Kinder? Wann hat sie zu letzt gehört "Schatz, du siehst richtig gut / schön/ erotisch / attraktiv aus?

Ist es für dich selbstverständlich, dass deine Frau da ist und da bleibt oder ist dir bewusst, dass Sie freiwillig bei dir ist? Was tust du oder hast du getan, damit das so bleibt? Überstunden, Fernsehen gucken und Hobbies mit Freunden zählen nicht dazu, aber das weißt du ja auch.

TornadoBob  26.07.2016, 11:08

Nur du, du, du als man(n) was soll diese Stupide Sicht?

Die ist eine Mutter und die Mutter soll Mutter sein, da zählt das Befriedigt etc nicht dazu.

Wenn die was nicht bekommt da kann man in einer langen Beziehung sagen: "hey schatz lass mal......." und nicht der man soll der Frau die Füße lecken oder wieso haben Frauen einen Mund und Kopf?

Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße also sollte die Frau mal klarkommen was sie will und der Fragesteller ist dahingegen geschmeidig raus weil er ihr treu bleibt und sich um seine Kinder sorgt. Während desen macht die Frau nen Dreck

habakuk63  26.07.2016, 14:51
@TornadoBob

Jeder Mensch kann nur sein eigenes Verhalten ändern. Es ist mir nicht bekannt wie ein Mensch das Verhalten eines anderen Menschen ändern kann. Ich habe in der Richtung einige Seminare und Kurse besucht und X Bücher gelesen, der Tenor ist immer gleich.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was der andere versteht. Ich kann nur an mir und meinem Verhalten arbeiten und etwas ändern, die anderen müssen das für sich selber erledigen.

Von daher wäre es vermessen von mir dem Fragesteller zu suggerieren, ich hätte einen Tipp / Rat / Weg mit dem er das Verhalten seiner Frau ändern könnte.

Wenn du andere Erfahrungen oder Möglichkeiten hast, das Verhalten anderer Menschen zu verändern, bitte nur raus damit. Man lernt nie aus.

Zu deiner Anmerkung "Wahrend dessen macht die Frau einen Dreck" würde mich interessieren, ob du dabei warst oder ob es sich um ein gutes bequemes Vorurteil handelt. "Alle Frauen sind Scxxxx und Huxxx, nur MAMA nicht"?

eins2345  05.02.2020, 20:32

Hä ? Seine Frau lässt sich von jemand anderem knallen und du nennst das nicht fremdgehen und er soll mit ihr reden ?

Da lach ich mir doch den Arsch ab

Gehe mehr auf sie ein. Frage sie, was sie gerne hätte oder geändert haben möchte? Schreiben und einmal treffen ist noch kein Fremdgehen. Frauen brauchen mehr Aufmerksamkeit. Wenn sie das Zuhause nicht bekommen gehen sie auf Suche. Miteinander gute Gespräche führen, ist immer gut!

Sie liebt dich aber wohl nicht also was willst du von so einer frau? Was soll sie denn für ein Vorbild für seine kinder sein? Mit ehre,anstand und treue hat sie es wohl nicht...weg damit

Rede sie drauf an. Von sich selbst wird sie es dir nicht erzählen davon hätte sie bestimmt angst. Rede offen mit Ihr warum sie das macht und was in eurer Bez. leicht nicht stimmt das sie sich mit einen anderen trifft....
Du willst sie noch aber bei Ihr musst du heraus finden was sie noch möchte. Vl. fühlt sie sich vernachlässigt oder ihr geht was ab.

TornadoBob  26.07.2016, 11:03

Geht's den noch, bekomme hier gleich nen Kollaps.

Warum muss Mann mit der Frau reden wenn die andere möchte??? sie soll keine Vergebung bekommen das sie nach einer langen Beziehung mit Kindern noch nicht reden mit dem Partner gelernt hat.

Wo anders würde man(n) jetzt eine ganz andere Sprache sprechen und den Kindern eine Mutter suchen die eine ordentliche Mutter sein kann.

Psylinchen23  26.07.2016, 16:25
@TornadoBob

Das weißt du ja gar nicht ob sie eine ordentliche Mutter ist!!! Du solltest sowas nicht über einen Fremden Menschen sagen sie ist vermutlich eine Tolle Mutter aber hat nun mal in der Bez. zwischen den beiden einen Fehler gemacht. Jeder reagiert da anderes einer dreht durch und schlägt die Frau halb tot was natürlich nicht richtig ist. Er liebt sie und will sie nicht verlieren! Also warum soll er sich dann anderes verhalten.

bist du dir da zu 1005 sicher ??? dann sprecht miteinander in aller ruhe - frage sie was du machen kannst um sie wieder zurück zu gewinnen.

esaer84
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist sie weiß nicht das ich es weiß.

Ich wollte ihr noch Zeit geben selber zu erkennen dass es falsch ist.

Es betrifft ja auch unsere Kinder.

Klar ist es auch nicht richtig hinterher zu spionieren. ( Whatsapp chat). Aber seid ich den verdacht hab kann ich nicht anders.

Was ich rauslesen konnt ist dass sie sich getroffen haben aber nichts passiert ist. ( Chat mit ihrer Freundin)

Sollte es jedoch mehr und öfter werden, dann werde ich sie damit konfrontieren. Aber wie mach ich es am besten?

TornadoBob  26.07.2016, 11:12
@esaer84

Warum den zurück gewinnen? Ich verstehe diese Stupide Sicht nicht.

Sie bekommt was nicht und anstatt es beim Mann einzuholen geht sie einfach zu einem anderem Mann und Kinder? Egal man ist ja keine Mama da kann man mal Fremdgehen. Wieso Fremdgehen? Seit ihr so naiv? Als ob die da hingeht um zu reden ;)

Der Fragesteller ist im jeden Sinn im Recht, mach Schluss, rede sie direkt an, hole eine richtige Mama für die Kinder wenn deine es nicht sein möchte

ersterFcKathas  26.07.2016, 11:20
@TornadoBob

von fremdgehen war beim fragesteller nicht die  rede... die haben sich nur getroffen