Hallo,ich habe die polizei gerufen weil bei ein jungendtreff die tür offen war die haben mein daten genommen wieso?

3 Antworten

Du bist Hinweisgeber und Zeuge, da möchten die wissen mit wem sie sprechen.

Es könnte ja sein, dass sie Dich später als Zeugen brauchen oder Fragen haben. Das ist Routine, macht die Polizei immer. Völlig normal also.

Weil die Daten des Mitteilers immer erfasst werden. Zb wenn später noch fragen auftauchen.