Hallöle ich Suche ein Lied bei dem am Anfang eine Melodie wie von Klangschalen kommt ich glaub aus den 70ern oder 80ern und dann fängt eine Frau an zu singen?

4 Antworten

EVENTUELL Aneka mit "Japanese Boy" aus dem Jahr 1981

Leider nicht 

0

lied mit '' la la la ''

es gibt son lied , ich erinner mich nurnoch an den refrain in dem ''la la la '' gesungen wird, das lied müsste aus den 70ern oder 80ern sein,

und die melodie am anfang ist ähnlich wie : gossip - move in the right direction

...zur Frage

Eine Frage zur MIracoli Werbung

da, ruft doch die eine frau fredericoo, oder so, und danach fängt sie an zu singen, dieses lalalalalalala , wieso singt sie, kann des einer erklären?

...zur Frage

Titel des Liedes mit Zombiefrau?

Hey Leute,

Ich suche den Namen eines schon etwas älteren Liedes, in dem Musikvideo geht es um eine grüne Zombiefrau auf einem Motorrad... Es ist alles gezeichnet.

Erinnert sich noch jemand?

...zur Frage

Lied gesucht 70er oder 80er ?

Ich suche ein Lied vermutlich aus den 70ern oder 80ern Jahren... zu Beginn stellt ein Mann fragen und eine Frau antwortet mit yes. Das yes wir bei jedem mal lauter und dann beginnt das Lied.

...zur Frage

Suche Song aus den 80ern, 90ern oder Anfang 2000ern von einer Frau auf Englisch.? Im Refrain verstehe ich immer We Bailamos und dann noch was mit Desire.??

Song kommt auch öfters im Radio auf SWR1

...zur Frage

Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

Ich suche einen Song aus den 70ern/ 80ern, in dem eine Frau über Krieg singt. Im Video werden Kriegsbilder gezeigtt, Leute die sich anzünden, Napalm in Vietnam, Auschwitz etc.

Das Video ist in schwarz-weiß und die Frau steht nur da und singt sowas wie "Ooooh broken..."

Weiß jemand welcher Song das ist?

Würde mich riesig freuen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?