Hallo zusammen Wir müssen für die Schule einen Riegel erfinden. Habt Ihr eine Idee für einen guten Namen?

2 Antworten

Wenn es du einen Team-Namen meinst, dann gib mal bitte mehr Infos zB für was und wie viele Personen und ob es was persönliches oder Stadtbezogenes sein soll.

Ansonsten sind Tiere immer gut wie in Amerika immer LIONS und EAGLES und so

Riegel werden gerne nach Planeten benannt. Also alles von Venus über Neptun bis Proxima Centauri b. ;-)