Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens schicke Bilder von dir bitte erst wenn du die Person gut kennst.

es kann schon sein das er Fake war aber Vielleicht hat er sich gedacht ,,Hilfe ist die Hübsch!!! da hab ich keine Changs''

Hallo!

Erstmal ist es wichtig, dass du fremden Personen nicht einfach ein Bild von dir zeigst, denn du weißt nie, wer dahinter steckt.

Am besten sprichst du mit deinen Eltern darüber, die können dir sicher Ratschläge oder Tipps geben.

Wenn der Junge wirklich nicht mehr antworten sollte, dann melde oder blockiere diese Person einfach.

Ich wünsche dir alles gute! 🍀

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

nichts, was soll auch passieren

Daraus lernen son Blödsinn nicht mehr zu machen, wirklich viel kannst du jetzt nicht machen, falls er es veröffentlicht kannst du ihn anzeigen

Melden und blockieren da es ein bisschen danach klingt. Sprich mir deinen Eltern darüber. Allgemein solltest du in Zukunft drauf achten das du an fremde im Netz nicht einfach ein Foto schickst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß