Hallo, wollte fragen ob man mit Preisstufe Ticket Preisstufe a von Düsseldorf nach Krefeld kommt?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Du brauchst sehr wahrscheinlich Stufe B. Das kannst Du aber an jeder Bushaltestelle nachschauen.

Nein, damit darfst du nur in Düsseldorf selber fahren.  Nach Krefeld brauchst du entweder Preisstufe B oder C ( je nach Startort in Düsseldorf)

Nein, das ist Preisstufe B oder C (je nachdem, wo in Düsseldorf man losfährt).