Hallo, wo wird denn Ritzenhoff& Breker und Creatable Porzellan hergestellt, ist die Qualität gut (Farben wg. Spülmaschine)?

3 Antworten

Ich habe Geschirr von Ritzenhoff und Breker. Es ist weiß und ich habe keine Probleme damit. Weiß ist meiner Meinung nach das Beste, denn ein buntes Muster kann man irgendwann nicht mehr sehen.

Außerdem ist es bei weißem Geschirr egal, welche Farbe die Tischdecke oder die Servietten haben.

Ritzenhoff Gläser sind nicht für die Spülmaschine geeignet.

duselmaus
Fragesteller

Hallo, sorry, aber ich meinte Porzellan, nicht Glas. Aber danke.

Der Firmensitz ist in 33014 Bad Driburg, aber wo sie ihr Geschirr herstellen? Frag einfach mal dort an.

info@ritzenhoff-breker.de

Spülmaschine: Lt. Ritzenhoff

Die Geschirrserie ist aus hochwertigem, spülmaschinenfestem Porzellan.