Hallo, Wie lange dauert es ein Paket zurückzusenden ohne Sendungsnummer?

3 Antworten

Solange, bis du es zurückschickst, das kommt auf dich drauf an, wann du das Paket wegschickst

Selina562
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe es am Donnerstagabend abgegeben, kann es 2-3 Tagen dauern?bis es an dem Verkäufer ankommt.

Eine "Paket"sendung ohne Treckingnummer dauert genauso lange wie mit Sendungsverfolgung. Das Problem ist nur häufig, dass der Empfänger gar nicht so selten behauptet die Rücksendung nie erhalten zu haben.

Ansonsten sollte Deine am vergangenen Donnerstag eingelieferte Sendung spätestens am Montag beim Empfänger eintreffen.

Man bekommt bei DHL immer eine Paketnummer, wenn man es abgibt.

miezepussi  20.01.2019, 07:29

Päckchen haben keine Sendungsnummer

XObelixxxx  20.01.2019, 11:18
@miezepussi

Paket ist nicht Päckchen. Da unterscheidet DHL und ich auch.

Und ich habe Paket abgeben und nicht Päckchen abgeben geschrieben.

miezepussi  20.01.2019, 11:50
@XObelixxxx

Wohl wahr, der Fragesteller hat aber keine Sendungsnummer, folglich ist es ein Päckchen. Infos über Pakete nützen ihm bei dieser Frage also nichts.