Hallo wie bekomme ich Wunderschöne locken über Nacht?

5 Antworten

Wenn du wirklich Locken willst,keine Zöpfe flechten..ergibt Wellen :)

Papilloten sind eigentlich (neben einem guten Lockenstab) perfekt dafür..am besten ins noch nasse/feuchte Haare und morgen vorm rausmachen vllt. Haarspray drauf :)

Aber dreh sie dir nicht zu doll und zu hoch ein,sonst sehen deine Haare wie lauter kleine Schweine-Schwänzchen aus..glaub mir..xD

schau dir mal die zwei Bilder an, finde ich persönlich sehr einfach und schnell gemacht und gibt ein tolles Ergebnis!

Falls du damit aber nicht schlafen kannst, mach dir am Abend einen hohen Dutt (Haare zwirbeln und "aufrollen"), am Morgen öffnen, TADA! :)

xoxo

 - (Haare, Locken, curls)  - (Haare, Locken, curls)

Also ich würde auch sagen Papilotten oder aber Flechten also viele kleine Zöpfe und dann morgens alle aufmachen

Schöne Locken bekommst du mit einem einfachen Trick: gib mal bei You tube ein:

Locken ohne Hitze - mit Stirnband (Beitrag von Fran bloggt).

Hab's probiert - geht einfach, sieht super aus und hält auch noch ne schöne Weile. Papilotten dauern viel länger zum Eindrehen und schlafen kann man auch nicht so gut.

Papilotten, kannst Du aus Alufolie selbst machen.