Hallo, wer kann mir sagen, was für ein Batterietyp in den Auriol Armbanduhren (LIDL) verwendet wird?

1 Antwort

Ohne die Uhr zu öffnen, wird es schwer den richtigen Batterietyp zu erraten. Bei normalen 3-Zeiger-Uhren ist es meistens die Batterie 377 oder auch 626 (Ist dieselbe Batterie). Auch oft verwendet wird die 364/621.

Bei Chronographen (6-Zeiger) ist es meist entweder die 371/920 oder die 395/927**. Bei einigen Chrono-Uhrwerken ist nach dem Batteriewechsel ein Kurzschluss nötig. Falls dies der Fall sein sollte, wird ein entsprechender Aufkleber in der Innenseite des Gehäusebodens eingeklebt sein.