Hallo, wenn ich meine Haare nach rechts Style biegen sie sich immer nach links. Was kann ich machen das Sie ganz normal nach rechts gehen?

3 Antworten

Bin zwar ein Mädel, aber ich würde sie mal nach rechts föhnen nach dem Duschen. Sonst benutz Schaumfestiger wenn das nichts bringt oder Versuch mal sie nach links zu stylen wenn es gar nicht geht. Vlt sieht das ja gar nicht so schlimm aus :D

Am besten du föhnst sie dir direkt nach dem Duschen schon in die gewünschte Richtung, dann wird das wohl einfacher. LG!

habefrage31
Fragesteller

Aber meine Haare gehen trotzdemnach links

moritzz22  25.03.2017, 14:27
@habefrage31

Warum stylest du sie denn dann nicht nach links? Also je nachdem, wie dein Wirbel und deine Harrstrukturierung ist kannst du sie vllt auch gar nicht nach links stylen, obwohl mir das sehr ungewöhnlich scheint.

Was benutzt du denn zum Stylen? Probiers vielleicht mit Pre-Stylern wie Schaumfestiger vor dem Föhnen.