Hallo. Welches Brot schmeckt am besten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ganz links

Das ist doch reine Geschmackssache! Mir schmeckt dunkles Brot gut, gerne auch mit Körnern drin. Labbriges Weißbrot mag ich nicht, höchstens getoastet...

Ich finde das ist garnicht so leicht zu beantworten! Zu Chili con/ sin carne schmeckt mir weissbrot bzw baguette am besten. Toast mag ich garnicht & beim Frühstück oder zum Omelette mag ich Sonnenblumenkernbrot am liebsten. Laugenstangen/brötchen sind my all time favs ;-) also alles reine Geschmackssache!

Das ist reine Geschmacksache!

Was anderen schmeckt, muß dir noch lange nicht schmecken!

Ausprobieren ist immer noch das Beste!

edeka weis ich nicht nur was ich selbstmache richtiges Vollkornbrot aus Roggen und Gerste mit ganzer gewässerter  Saat und Gerstenmalz mit Sauerteig(Weizen und Roggen) gemacht.

LG sikas

Ein Roggen-Sauerteigbrot aus dem Holzbackofen

Das kommt doch sehr auf den Geschmack an und natürlich wozu das Broz gegessen wird ...

Ab besten dunkles Brot. Ist am gesündesten.

Toastbrot.

Was möchtest Du wissen?