Hallo. Welches Brot schmeckt am besten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganz links

Das ist doch reine Geschmackssache! Mir schmeckt dunkles Brot gut, gerne auch mit Körnern drin. Labbriges Weißbrot mag ich nicht, höchstens getoastet...

Ich finde das ist garnicht so leicht zu beantworten! Zu Chili con/ sin carne schmeckt mir weissbrot bzw baguette am besten. Toast mag ich garnicht & beim Frühstück oder zum Omelette mag ich Sonnenblumenkernbrot am liebsten. Laugenstangen/brötchen sind my all time favs ;-) also alles reine Geschmackssache!

Welches Brot isst man zu Blutwurst?

Ich esse gerne Morgens und Abends Brotzeit und wollte unbedingt Blutwurst essen und einen guten Wein dazu trinken. Welches Brot schmeckt am besten zu Blutwurst? Mischbrot, Roggenbrot, Weizen?Was schmeckt am besten dazu? Welche Blutwurst schmeckt am besten? Die mit Kräutern oder andere...?

...zur Frage

Gibt es sowas wie Nutella, dass wie Raffaello schmeckt?

Gibt es so was auf das Brot wie Nutella, dass nach Raffaello (die weissen Pralinen) schmeckt?

...zur Frage

Welches Brot schmeckt besonders gut zum Käsefondue?

Wir machen an Silvester zum ersten Mal ein Käsefondue. Welches Brot nehmen wir dazu am besten? Würfelt man das schon vorher klein?

...zur Frage

Wie bewahrt man selbst gebackenes Brot am besten auf, und wie lange ist es in der Regel haltbar?

Hallo ,

ich bin am ueberlegen Brot selbst zu backen dann weiss ich wenigstens was drin ist und es schmeckt auch besser doch wie viele Tage ist es in der Regel haltbar und wie bewahrt man es am besten auf

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg

Trend4

...zur Frage

Wie heisst dieses Toastbrot?

https://i.pinimg.com/236x/70/7d/df/707ddf7df05d1f0ced009ebc4769349f--cinnamon-babka-french-toast.jpg

Ich weiß, das es French Toast ist aber was ist das für ein Toast mit dem Kringel in der Mitte wie heißt es?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

  • Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?