Hallo! Welchen temporären Zahnzement könnt ihr mir empfehen?Gehe bald aufs Schiff für ne Woche. Reine Vorsichtsmaßnahme für einen Siftzahn im Oberkiefer!?

3 Antworten

das hat der "zahnmonteur" dabei , das material das er kennt .

Muss ich meine Weisheitszähne ziehen lassen?

Also ich war beim Zahnarzt und der hat gesagt ich müsste unbedingt alle 4 rausnehemen lassen, weil es wohl keinen Platz mehr in meinem Mund geben würde aber ich weiß nicht on ich es macvhen soll. Bald habe ich auch winen Termin beim Orthophäden. können siich meine Zahnreihen wirklich verschieben, wenn ich die weisheitszähne drin lasse ? 

Habe auch das Röntgenbild von mir hochgeladen.

...zur Frage

Wie heißt diese Brücke/Steg über das man ein Schiff betritt?

Also dieses Teil, was die dann immer ausfahren, wo man dann vom Steg aus rüber aufs Schiff geht, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, desshalb hab ich mal den Link zu einem Bild hier, ich hoffe er funktioniert.

http://www.reinhard-thamm.de/hurtigruten/029-Wir_gehen_an_Bord.JPG

Hoffe ihr könnt mir helfen^^", mir fällt der Name einfach nicht ein

...zur Frage

Kanufahren - Was mitnehmen?

Hey ich gehe bald ne Woche Kanu fahren und wollte euch fragen was man alles mitnehmen muss, soll und kann? :)
(sowas wie schlafsack, zelt .... ist klar )

...zur Frage

Bio, Physik oder Chemie? Wahlfächer?

Hey..ich gehe bald aufs Gymnasium und dort muss ich mit zwischen Biologie, Physik und Chemie entscheiden... Was findet ihr am besten? Habt ihr Erfahrungen und könnt sagen was man im jeweiligen Fach für Themen hat? Dankeschön:)

...zur Frage

Zahnfleischbluten trotz regelmäßigem Zähneputzen

Ich putze jeden Morgen und Abend meine Zähne. Aber trotzdem habe ich Zahnfleischbluten und mir tut das Zahnfleisch weh. Gehe auch bald zum Zahnarzt. Aber könnt ihr mir was drüber sagen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Rollschuhe mit aufs Schiff nehmen?

Hallo, ich fahre bald mit dem Kreuzfahrtschiff MSC und wollte wissen, ob man das Rollschuhe mit an Bord nehmen darf. Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?