Hallo, weiß jemand wie man diese Probau Sanitär- und Küchensilikon Kartusche öffnet bzw. bedient?

Probau Sanitär- und Küchensilikon Kartusche - (Küche, Handwerker, Sanitär)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo redpoper,

das ist ganz einfach, das weiße Teil mit dem Flügel nach links oder rechts drehen, so dass unter dem Bügel die beiden "Nasen" sind, dann kannst Du mit dem Bügel (Hebel) den Auslauf (Druck) regulieren!

Roten Deckel immer wieder aufsetzen, um das austrocknen zu verhindern!

MfG

Norina