Was macht ein sanitär?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Beispiel betätigt er die Toilettenspülung für einen, bedient den Wasserhahn, oder reicht einem das Toilettenpapier unauffällig falls wieder keins mehr vorhanden ist. Häufig aufzufinden im arabischen Raum welches von günstigen nepalesischen Gastarbeiter wahrgenommen wird kurz nach dem Ihnen der Pass abgenommen wurde. In Qatar wird vermutlich jeder Sportler einen für Ihn eigens beauftragten Sanitär erhalten.

Zur deiner Frage wie er arbeiten muss: zumeist liegend oder bückend. Selbst bei der Fortbewegung wird zur Huldigung des Arbeitgebers nur in gebückter Haltung sich fortbewegt. Bei einer sehr wichtigen Autoritätsperson kann von einem Sanitär auch die liegende Fortbewegung gefordert werden.

der macht das klo gangbar .

Sanitär ist doch ein Begriff für Toiletten, Badewannen, Waschbecken, usw.? :o

guck dir die Werner Filme an :-)

da wird das Sanitär Leben sehr gut dargestellt!

Den Beruf "Sanitär" gibt es nicht. Bild Dich - Lern lesen und schreiben ;)

Doch gibt es schau doch mal im internet :)

0

Ich hab mir echt den Spaß gemacht und nach "Sanitär Beruf" gegooglet. Aber nirgendwo eine Berufsbezeichnung gefunden, die ausschließlich "Sanitär" beinhaltet. Poste mir doch bitte den Link, den Du gefunden hast ;)

0

Lies mal die anderen antworten :3

0

Als ob es meine Schuld wäre, wenn 20 Leute unwissend sind ;) Der Beruf hieß früher Gas- und Wasserinstallateur. Inzwischen ist aber auch der Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt Sanitär ein praktikabeles Beispiel.

0

Was möchtest Du wissen?