Hallo, was hilft bei Juckreiz bei der Vagina?

6 Antworten

Meine Mutter hat mir gesagt dass Eiswürfel helfen sollen.

oder was ich immer mache, ist dass ich 2 Esslöffel Apfelessig in mein Bad gebe, und dann für 20. Minuten dort bin.

am besten geht auch Kamillentee, dass wirkt auch Wie Desinfektionsmittel, nur dass dies nicht brennt.

Dazu kann ich dir Raten am besten mal beim Frauenarzt einen Termin ausmachen, es könnte Scheidenpilz sein.

Natürlich macht dass auch der Hausarzt, er wird nur eine Urinprobe entnehmen, nach dem du ihn dass geschildert hast.

alles liebe und viel Erfolg 🍀.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Naturjoghurt einreiben.

Eine Empfehlung meines Frauenarztes.

DianaValesko  28.08.2020, 23:23

öder Milchsäurezäpfchen

Ich würde damit sofort zum Frauenarzt gehen

Am Besten schnellstmöglich zur Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quark. Aber ohne Obst! Bitte pur.

Damit haben wir Scheidenpilz in der Schwangerschaft wegbekommen.

Klingt seltsam, aber eine Tortenspritze ist dazu recht hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung