Hallo. Was entspricht der BH - Größe 32FF (englisch) der deutschen Norm - Größe, und wo kann man das genau nachlesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

32 entspricht einer 70, aber die Körbchen kann man nicht so einfach umrechnen. Die Größenfolge ist in England grundsätzlich AA A B C D DD E F FF G GG usw., aber die Abstände zwischen den Größen sind anders als hier. Ich trage bei britischen Marken oft 28FF, von deutschen Marken passt mir oft 60H ganz gut, aber du wirst probieren müssen. http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/alles-ueber-verschiedene-groessensysteme

senkelfuss
Fragesteller

Hallo...liebes Himmelsschaf. Du schreibst mir in deiner Antwort wegen dem BH..."du wirst probieren müssen". Na, die werden schön schauen im Geschäft, wenn ich als Mann komme um BH's auszuprobieren...hihi. Nichts für ungut...bye...mit lieben Gruß vom senkelfuss

(P.S. Hast auch die hilfreichste Antwort bekommen...Daumen hoch)

Himmelsschaf  05.12.2015, 13:20

Haha okay da wirst du recht haben :D Danke für die hilfreichste Antwort :)