Hallo, was bedeutet, wenn Tomaten passiert sind?

4 Antworten

Hallo,

hier wird es erklärt:

Bild zum Beitrag

(https://www.oekotest.de/essen-trinken/Tomaten-passieren-Passierte-Tomaten-einfach-selber-machen_11850_1.html)

Dort findest du auch ein Rezept.

AstridDerPu

 - (Deutsch, Sprache)

earnest  26.03.2023, 20:33

Ich freue mich immer noch über die damalige Übersetzung des Google-Trottels: happened tomatoes.

;-)

AstridDerPu  26.03.2023, 21:47
@earnest

Das ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen, als ich diese Antwort schrieb.

Sie wurden durch einen Sieb gedrückt. Es sind also keine Stücke mehr vorhanden.

shahri73
Fragesteller

lieben Dank

earnest  26.03.2023, 20:31

-durch ein Sieb

Nachdem Tomaten passiert sind, passiert nichts mehr.

Sie sind dann nicht mehr ganz, sondern zu einem glatten Mus verarbeitet.