Hallo warum habe noch nie einen Freund ich bin 19 :(?

6 Antworten

Ich denke schon, dass es wegen der Schule so ist. Letztens z.B. haben ich und ein Freund darüber geredet ob es Zeit wär dass wir beide uns mal Freundinnen suchen (wir sind beide 16) und während ich ja gesagt hab, hat mein Freund gesagt er möchte sich jetzt lieber erst mal auf die Schule konzentrieren und dann weiter schauen.

Kann also durchaus sein, dass du wegen der Schule die anderen Sachen vernachlässigt hast.

Ich denke nicht das du keinen Freund hattest, weil du viel für die Schule machst. Ich würde sagen es kommt wenn es kommt. Man muss ja auch nicht unbedingt ein Freund haben. Es ist doch sowieso schöner wenn man erst mit Mitte 20 jemanden kennenlernt mit dem man auch Kinder und so möchte, als wenn man mit 16 schon nen Freund hat mit dem man später gar nichts mehr zutun haben will.

Chill. Es ist einfach noch nicht die richtige gefunden worden. Einfach am Ball bleiben und es wird gut laufen.

Siehs mal so..ich bin 20 hatte das auch nochnie und habe das Gefühl dass ich alle Zeit der Welt habe, es ist eine Frage der Perspektive dazu ist in dem Alter nichts "entschieden" weil da fängt das Leben oft so richtig an..ich hoffe die wenigen Worte helfen

Weil du zu hohe Erwartungen hast. Diese viele Menschen die dir Komplimente machen, wollen ja bloß nichts mit dir anfangen richtig?