Hallo vier Freunde und ich sind zusammen in eine WG gezogen und suchen nach einem coolen Namen habt ihr Ideen?

4 Antworten

5th Bull Street

5th Musketeers

5 Shade of Grey

My 4 Friends and me

House of 5

Die 3 gloreichen 5.

Für was braucht ihr nen Namen? Das klingt doch mega bescheuert, wenn ihr sagt: "Hey wir sinds, die......!" oder "Hey, lasst mal zu den ...... saufen gehen!"

Keine Ahnung.. :D

Gruzz Volgi

Greta293
Fragesteller

Doch klingt doch ganz lustig haha😂

Beweisstücke der von Darwin beschriebenen natürlichen Auslese.

Ich arbeite mit süchtigen Menschen (legale, illegale Drogen) und finde trinken nicht übermässig crazy.
Was ich nicht verstehe, ist, warum ihr euch einen Namen zulegen wollt? Was erwartet ihr euch davon und was ist der Sinn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung