Hallo , Verdienstmöglichkeiten als guter Koch in Dubai?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Speedy! War schon einige Male länger in UAE! Mein Tipp, fahr mal individuell hin für mindestens 2 Wochen, nimm Dir einen Mietwagen (Kreditkarte!), mach Dir ein Bild, bekomm ein Gefühl für die Sache. Muß nicht unbedingt Dubai sein, gibt in den anderen Emiraten auch nette Plätze und sehr gute Hotels (Ras al Khaimah, Fujaihra). Sehr schön ist´s an der Ostküste, schöne Strandhotels und es werden weitere gebaut. Fahr rum, gib Dein CV und Referenzen nur in den guten Hotels überall ab, und TRAU Dich ! ! ! Darfst Dich nicht unter Wert verkaufen, sondern hau auf den Putz! Mittleres Management wird vergleichsweise schlecht bezahlt. O.K., hast keine Lohnsteuer, normalerweise Kost und Logis frei. Und denk dran, das ist eine Männerdominierte Gesellschaft, also beiß Dich durch! Schreib mal: ingo.scheumann@gmx.de

Neues 7Star- Hotel Al Hamra RAK - (Gastronomie, Dubai)

Ingo, einfach toll dies! DH!!!

0
@Dajana0120

Danke fürs Sternchen und melde Dich mal! Wie gefällt Dir das neue 7*? Soll in Februar zum American Cup in Ras Al Khaimah RAK fertig sein! Da geht die Post ab! ! !

0

Ich denke ja, selbst als Frau (nicht negativ gemeint, nur weil es ein islamisches Land ist. Im Sommer lief im Fernsehen irgendeine Kochshow. Es war eine Köchin dabei und die arbeitete in Dubai. Verdienstmöglichkeiten sind allgemein sehr hoch. Kontakte knüpfen? Vielleicht könnte die Botschaft der UAE (Vereinigte Arabische Emirate) weiter helfen.

Danke, habe es gleich ausprobiert, resultat siehe unten!LG

0

Ich kann Deine Frage direkt so nicht beanworten, weiß aber von einem Bekannten (Informatiker), daß es nicht leicht ist, in Dubai Fuß zu fassen. Besonders gilt das (leider!!) besonders für Frauen.

Lieber Singapur oder Dubai in Urlaub?

Wenn ihr euch entscheiden könntet, würdet ihr lieber nach Singapur oder Dubai fliegen? Am besten mit Begründung

...zur Frage

Christliche Symbole in Dubai?

hallo ich fliege bald nach dubai und wollte fragen ob es erlaubt ist christliche symbole in der öffentlichkeit zu tragen (kreuzkette) danke im vorraus

...zur Frage

Wasserknappheit Dubai?

Dubai hat ja einen sehr großen Wasserverbrauch und hat auch Probleme mit dem Wasser! Wie ist aber die aktuelle Situation in Dubai mit dem Umgang mit Wasser? Kriege? Schon mal Danke!

...zur Frage

Nach Dubai auswandern f?

Hallo Leute, ich bin momentan 13 und würde sehr gerne wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und ein paar Jahre hier in Deutschland gearbeitet habe in die Emiraten. Die Gründe sind : sehr schöne Stadt, keine Steuern und gut bezahlte Jobs. Kann zwar sein das ich in ein paar Jahren keine Lust mehr auf auswandern haben werde aber ich frage trotzdem mal. Meine Fragen sind nämlich : Welche Sprachen muss ich sprechen um dort gut klar zukommen ? Dann würde mich mal interessieren wieviel man im Bereich Informatik verdient? So grob geschätzt. Und die letzte Frage wieviel kostet den dort Miete für eine nicht allzu große Wohnung oder Apartment? Freue mich auf Antworten

Lg

...zur Frage

Ist Shopping in Dubai teuer?

Guten Morgen liebe GF-ler,
Ich flieg bald nach dubai und jetzt wollte ich wissen ob shoppen in dubai teuer ist?

...zur Frage

welche "Kleinigkeiten" kann ich in Dubai kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?