Hallo , Verdienstmöglichkeiten als guter Koch in Dubai?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Speedy! War schon einige Male länger in UAE! Mein Tipp, fahr mal individuell hin für mindestens 2 Wochen, nimm Dir einen Mietwagen (Kreditkarte!), mach Dir ein Bild, bekomm ein Gefühl für die Sache. Muß nicht unbedingt Dubai sein, gibt in den anderen Emiraten auch nette Plätze und sehr gute Hotels (Ras al Khaimah, Fujaihra). Sehr schön ist´s an der Ostküste, schöne Strandhotels und es werden weitere gebaut. Fahr rum, gib Dein CV und Referenzen nur in den guten Hotels überall ab, und TRAU Dich ! ! ! Darfst Dich nicht unter Wert verkaufen, sondern hau auf den Putz! Mittleres Management wird vergleichsweise schlecht bezahlt. O.K., hast keine Lohnsteuer, normalerweise Kost und Logis frei. Und denk dran, das ist eine Männerdominierte Gesellschaft, also beiß Dich durch! Schreib mal: ingo.scheumann@gmx.de

Neues 7Star- Hotel Al Hamra RAK - (Gastronomie, Dubai)

Ingo, einfach toll dies! DH!!!

0
@Dajana0120

Danke fürs Sternchen und melde Dich mal! Wie gefällt Dir das neue 7*? Soll in Februar zum American Cup in Ras Al Khaimah RAK fertig sein! Da geht die Post ab! ! !

0

Ich denke ja, selbst als Frau (nicht negativ gemeint, nur weil es ein islamisches Land ist. Im Sommer lief im Fernsehen irgendeine Kochshow. Es war eine Köchin dabei und die arbeitete in Dubai. Verdienstmöglichkeiten sind allgemein sehr hoch. Kontakte knüpfen? Vielleicht könnte die Botschaft der UAE (Vereinigte Arabische Emirate) weiter helfen.

Danke, habe es gleich ausprobiert, resultat siehe unten!LG

0

Ich kann Deine Frage direkt so nicht beanworten, weiß aber von einem Bekannten (Informatiker), daß es nicht leicht ist, in Dubai Fuß zu fassen. Besonders gilt das (leider!!) besonders für Frauen.

Was möchtest Du wissen?