Amerika vs. DUBAI

10 Antworten

Brasilien und Argentinien beispielsweise finde ich wesentlich interessanter als Dubai.

Hallo, diese Frage kann man nicht so einfach mit - entweder oder - beantworten...Dazu ist es zu komplex, es spricht für beide Reiseziele sehr viel, evt. wäre der Preis ein Kriterium...

Nico051100
Fragesteller

Der Preis is bei beide für den Flug ziemlich gleich.

Das kommt drauf an, welche Interessen Du hast.

ABasic würde ich USA vorziehen, allerdings muss für eine finale Aussage mehr Info von Dir kommen.

Welcher Monat ist Reisezeit?

Welche interessen hast Du?

In unserem Herbst/Winter ist Dubai sicher stabiler und vor allem wärmer aus USA, dafür hast Du in USA noch richtig Jahreszeiten, ein geniales Foilage im Aug,/Sep., kitschig-schaurig-schöne Weihnachtsdeko im sonnig, heissen Florida bereits im sehr frühen Herbst, Du hast tolle Parks mit Wasserrutschen in Dubai und viele Vergnügungsparks mit filischem Hintergrund in USA.

Die Botanik in USA ist überall sicher facettenreicher als in der 'Sandkiste', die Preise dürften niedriger sein,

... und blöde Leute gibt es überall, in USA, in Saudi Arabien, in Spanien, in Russland und auch in Deutschland. Besonders doll sind die, die verallgemeinern und alle Leute einer Nation in einen Topf schmeissen und daraufhin ein Land von der Liste derer streichen, die zu besuchen es auf jedenfall wert sind... aber es ist halt so: die Deutschen essen alle immer Sauerkraut, trinken immer Apfelwein, fahren alle Opel und haben einen Bierbauch...:-)

Du willst einen Vergleich zeihen zwischen einem Kontinent und einer Stadt!

Das wird wirklich schwer. Da wäre es besser, wenn Du Amerika mehr konkretisieren würdest!

Nico051100
Fragesteller

New York wär so meine Wahl

Laredo75  12.04.2015, 19:40
@Nico051100

Das ist wirklich schwer. Ich kenne ja Deine Vorlieben nicht. Zu sehen gibt es in beiden sehr vieles. Was erwartest Du denn von Deiner Reise, wie lange willst Du dort bleiben?

Ich persöhnlich finde Dubai besser.