Ist der Flugweg von Deutschland über Dubai sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Bekannter von mir ist kürzlich mit Etihad Airways von München über Dubai in den südasiatischen Raum geflogen, mit Zwischenlandung in Dubai. Er kam gesund ans Ziel und in ebensolchem Zustand wieder zurück, und beides sogar zum angekündigten Zeitpunkt :)  Zivile Maschinen fliegen nicht über die Kriegsgebiete.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerPuffGirle
25.06.2016, 02:48

Danke jetzt bin ich beruhigt :D das hatte ich auch vor.

1
Kommentar von leeoonp
25.06.2016, 09:44

Nichts für ungut aber das ist doch schon mal falsch! Etihad Airways fliegt ganz sicher nicht über Dubai! Die haben ihren Hub in Abu Dhabi!

Und eine Maschine nimmt auch nicht kurzfristig weitere Passagiere auf. Vorallem nicht in Riad von München aus. Das ist einfach ein Fehler von Flightradar gewesen.

1

Schau mal auf https://www.flightradar24.com Da wirst du sahen das alle Fluggesellschaften nnur über sichere Routen fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sag ich dir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über gefährliche Krisengebiete fliegen keine Linien. Aber Dubai an sich und die ganze Region ist möglicherweise ein Krisengebiet, nicht fürs fliegen sondern für Frauen, die alleine fliegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?