Hallo! Suche einen hundenamen für einen männlichen jagdhund! Jemand ideen?

12 Antworten

Hallo. Ich hoffe die Namen kommen nicht zuspät und sie helfen vielleicht noch.

Zerberus(aus der griechischen Mythologie, ein Höllenhund mit 3 Köpfen)

Anubis(Gott der Totenrituale aus der ägyptischen Mythologie, hat einen Schakalkopf(sieht aus wie ein Hund)

Kommisar Rex(aus der gleichnamigen Serie)

Beethoven(aus dem Film "Ein Hund namens Beethoven")

Snoopy(ist wohl klar)

Barry(eine Lawinensuchhund der über 40 Menschen das Leben gerettet haben soll)

Bo(Hund der Obamas)

Snuppy(der erste geklonte Hund)

Bluey(Hund der 29 Menschenjahre alt wurde)

Blondi(Hitlers Hund(wenn ihr Spaß versteht))

Pluto(Hund von Mickey Maus)

Strolch( von Susi&Strolch)

Idefix(Hund von Obelix)

Normal haben Jagdhunde, die aus einer ordentlichen Zucht stammen, bereits einen in den Papieren eingetragenen Namen.

Nawar

Grincher

Uomi

Jack

Haldir

wobei ich kurze Namen besser finde.